Lesungen

Lesungen in den letzten Jahren

 

Lesung aus "Februarflut" und "Brautherzen" nach einem guten Frühstück auf Einladung der Landfrauen in Neuland  

 

2015 (Auswahl):

12. Februar 2015 in "Vogels Café" in Hechthausen Lesung aus "Brautherzen".

Es war ein kleiner Kreis von eifrigen Leserinnen, die im anschließenden Gespräch interessante Fragen stellten. 

 

28. Februar 2015 bei Frau Hartung in Barnkrug Lesung aus "Brautherzen".

Eine gemütliche Runde am Nachmittag mit Kaffee und köstlichem Schokoladenkuchen.  Im Gespräch gab das Schreiben und Veröffentlichen von Büchern viel Diskussionsstoff.

 

12. März 2015 um 19 Uhr im Museum Altes Land in Jork, Westerjork 49  21635 Jork . Ein toller Rahmen für meine Altländer Romane! Einige Gäste und der Museumsdirektor mit seiner Frau waren da.

 

Am 8. Juli 2015 um 15 Uhr im Engelbekhof, Hamburg-Harburg. Die Bewohner(innen) kamen zu Kaffee und Kuchen und der Lesung aus "Brautherzen". Sie hörten aufmerksam zu.

 

Mir fiel auf, dass ich diese Liste nicht weitergeführt habe. Inzwischen (2019) sind es sehr viele Lesungen geworden. Kürzlich war eine in Oyten bei Bremen, die mir besonders gut gefallen hat. Das Publikum hat sehr interessiert zugehört und hatte viele ungewöhnliche Kommentare und Fragen. Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr ich nach Hause. 

 

Schade, dass ich vorher immer schon wochenlang nervös und von Lampenfieber geplagt bin! Ob das wohl jemals aufhört oder wenigstens weniger wird!?